KOMM IN DEINE SEELENKRAFT
              

Über mich



Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich viel Leid erfuhr und ich mich alleine und schwach fühlte.

Schon als kleines Kind hatte ich gewisse Fähigkeiten, konnte die Anwesenheit von Engeln und astralen Wesenheiten  wahrnehmen. In einer Zeit, die durch Missbrauch und innere Verletzungen geprägt war gab mir das Kraft und Durchhaltevermögen.

Nahtoderfahrung

Mit 18 Jahren machte ich eine Nahtoderfahrung, ich verließ meinen menschlichen Körper und befand mich in einem kreisrunden hellen Tunnel, der aus Millionen von Engeln bestand, die alle mit Gesang den Schöpfer priesen, Ich war überwältigt und fühlte mich frei und sicher, in dem Bewusstsein, meine irdische Hülle, in der ich viel Unglück erfahren hatte, verlassen zu haben.

Eine weiß leuchtende Gruppe hoher Wesenheiten trat mir entgegen und versperrte mir die Weiterreise. Sie sagten mir, dass es für mich noch nicht Zeit sei, denn ich habe auf der Erde einen wichtigen Auftrag zu erfüllen.

Ich kam wieder zu mir in meinem Körper und war verwirrt. Mehrere Jahre später hatte ich nochmals ein ähnliches Erlebnis und ich begann zu akzeptieren, dass es meine Bestimmung ist, anderen Menschen beizustehen, nachdem ich selbst meine schwere Vergangenheit transformiert und geheilt habe.

Ich beschloss, Gott, der sich so eindringlich an mich gewandt hatte, zu glauben. Und so machte ich mich auf die Suche um ihn zu finden. Meine eigenen Wurzeln, meinen Seelenauftrag.  Ich entwickelte immer mehr die Fähigkeit zum Heilen, zum energetischen Reinigen.

Suchen, Finden und Erkennen

So begab ich mich auf eine ausgedehnte Suche, diese führte unter anderem auf eine 6 monatige Reise nach Tibet, Nepal, Indien. Ich praktizierte Meditation, machte Erfahrungen mit unterschiedlichen spirituellen Schulen und Gebetstechniken, erhielt umfassendes Wissen (und vieles mehr). Dies alles war eine gute Basis für meine zukünftige Lebensaufgabe. Ich erhielt viel altes Wissen und kam mit großen Lehrern in Berührung und wurde in alte Heiltechniken eingeweiht.

Letztendlich habe ich für mich erkannt, dass meine spirituellen Wurzeln urchristlicher Natur sind (dies hat nichts mit der Institution Kirche oder Religion zu tun), für mich stellt Gott die höchste Macht dar.

Lebensaufgabe

Mein Lebensaufgabe besteht darin, anderen Menschen  zu helfen, sie in ihre Kraft, in ihre Heilung, in ihre Selbstermächtigung zu begleiten. Mein bestes Rüstzeug ist meine tiefe, lebendige Spiritualität, Hellsichtigkeit, Empathie, die Gabe, Brücken zu bauen und ein wacher, analytischer Geist. Ich stelle mich als Werkzeug und Kanal für Gott zur Verfügung

Ich habe selbst viele Täler erfolgreich durchschritten und innere Heilung erfahren. Dies ist ein reichen Schatz, denn es macht mich noch empathischer und lebenserfahrener als Coach und Mensch. Ich lebe und liebe diese verantwortungsvolle Aufgabe mit Hingabe und Freude.









                                                                                                        2000, auf meiner Reise durch Tibet