KOMM IN DEINE SEELENKRAFT
              


Die Urwunde und ihre Heilung

„Es gibt nichts, was größer wäre als meine Wunde, auch wenn sie niemand sieht.”
- (Zitat von Miguel Hernandez)

Die Urwunde ist ein ungeheiltes Trauma. Sie hat mit einer Verletzung zu tun, einer Störung der wesentlichen Verbindung zwischen Kind und Eltern. Hier geht es um emotionale Bedürfnisse, die nicht erfüllt wurden. Dieser Schmerz entstand in einem sehr frühen Lebensalter und wurde nicht aufgelöst. Nun als Erwachsene versuchen wir mit eigener Kraft, diesen Schmerz zu betäuben. Trotzdem behindert er uns weiterhin.

Daraus können zum Beispiel folgende Konsequenzen erwachsen:

* Unsicherheit und geringes Selbstwertgefühl
* Impulsivität und emotionales Fehlverhalten
* Schwierigkeiten beim Eingehen und Erhalten von festen Beziehungen
* Eine “Überlebenspersönlichkeit”, die versucht, Autonomie und Sicherheit auszustrahlen, obwohl dahinter Leere besteht.

Es ist möglich, dass Betroffene zeitweise Isolation und Einsamkeit brauchen.
An anderen Tagen suchen sie wieder nach Nähe, auch wenn diese Nähe vielleicht nicht echt ist oder sogar schädlich sein kann.

* Erhöhtes Risiko für verschiedene,psychische Störungen.

Wir sind dem nicht hilflos ausgeliefert und in der Lage, diese innere UrWunde durch liebevolle Zuwendung zu heilen ❤️‍🩹.

Dieses Begleitungs-Paket, das Du hier buchen kannst enthält:

- eine 1 zu 1 Trancesitzung mit mir (per Videokonferenz), in der ich Dich zu drei Deiner frühesten erlebten traumatischen Verletzungen führe. Du hast dabei die volle Selbstkontrolle (und entscheidest selbst intuitiv, welche Situation Du unter meiner Anleitung heilen möchtest). Dies setzt einen wunderbaren
energetischen Prozess frei. (Dauer der Sitzung ca. 60 - 70 Minuten mit Vorgespräch).

- eine weitere  1 zu 1 Sitzung mit mir Nachgespräch und Coaching aus den für Dich gewonnen Einsichten und Erfahrungen der 1. Trancesitzung)
- Du erhälst außerdem die geführte Trance als Audiodatei zum Download zur vertiefenden Wiederholung. So kannst Du, wenn Du vertiefend in die
Heilung Deiner Urwunde (oder weiterer innerer Verletzungen) gehen möchtest, dies jederzeit für Dich wiederholen.                                                                      (Die Audio Aufnahme hat eine Länge von ca. 45 Minuten).
- ein Arbeitsblatt zum Dokumentieren und Vertiefen Deiner erlebten persönlichen Erlebnisse während und nach der Trance).


Kundenfeedback zu dieser geführten Trance;

"Mein Feedback zu meiner Trance-Sitzung:
Ich war direkt nach der Sitzung tiefenentspannt, Wirklich tiefst entspannt. Es ging mir sehr, sehr gut. Ich hatte dann anschließend circa zwei Tage lang viel Hunger. War etwas durcheinander, unkonzentriert. Man hat gespürt, es prozessiert in mir, es bewegt sich was, es sortiert sich. Auch der Darm hat sich gemeldet. Und nach ungefähr 3,4 Tagen hatte ich das Gefühl, es legt sich. Ich war wieder fokussierter, und seitdem bin ich viel mehr bei mir.
Ich habe nicht mehr so das Bedürfnis, Zuneigung und Anerkennung von außen zu bekommen, sondern finde es mehr in mir selber. Ich bin gefestigter, ich fühle mich gefestigter nach wie vor. Und suche nicht mehr so krampfhaft im Außen nach einem Seelen Balsam. Das habe ich jetzt in mir selber. Und ich bin dadurch auch ruhiger und gelassener. Ich fühle mich einfach gut, gut mit mir selber."

*Diese Heiltrance ist ein wunderbares Werkzeug auf dem Weg in Deine persönliche Heilung.
Sie ersetzt keine Therapie oder Medikation

Hier kannst Du buchen:

https://elopage.com/s/bernd-kretzschmar/erkenne-und-heile-deine-urwunde-eine-gefuehrte-heiltrance-inklusive-zwei-coachings-und-audio-datei-25ca096e